Dittrichversichert - Ihr Experte für Familien

#dittrichversichert

Ihr Familienversicherer

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.5
5
17
#dittrichversichert – Stefan Dittrich
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
17 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Servicequalität:
Produktqualität:
Die Bewertungen im Detail:
Jessica Koller am 15.07.2021:

Bester Versicherungsberater, den man nur haben kann! Entspanntes Gespräch, man wird bedarfsgerecht und professionell beraten. mehr ]

Marcel Kolem am 15.07.2021:

Eine super Beratung für private sowie geschäftliche Versicherungen! Freundlich, kompetent und es wird sich Zeit für alle noch offenen Fragen gelassen. Ich bin mehr als zufrieden!😊 mehr ]

Jana am 10.07.2021

mehr ]

Manuel Armingeon am 08.07.2021

mehr ]

Kevin Jilg am 07.07.2021

mehr ]

Ma Fe am 04.07.2021

mehr ]

Timo Haag am 03.07.2021

mehr ]

Matthias Peglau am 01.07.2021

mehr ]

Amanda Lachenmajer am 24.06.2021:

Die Beratung ist absolut professionell, außerdem fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Ganz Klare Empfehlung von mir! mehr ]

Lars Dieterich am 17.06.2021:

Hier ist man nicht nur professionell, die Beratung wird direkt auf den Kunden zugeschnitten und übertrifft die Erwartungen. Vielen Dank für die gute und familiäre Betreuung. mehr ]

S.V. am 21.05.2021:

Herr Dittrich ist sehr kompetent und freundlich. Die Kommunikation war auf Augenhöhe und sehr angenehm. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Es wird auch auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. mehr ]

Patrik Mondon am 30.04.2021:

Kompetent, freundlich und praxisnah. Fühle mich gut aufgehoben! Danke! mehr ]

Nasus Remmadlog am 15.03.2021:

Dankeschön für die freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung! Das schafft Vertrauen!!! ? mehr ]

S.N. am 09.03.2021:

vielen Dank für die Geduld, und die Aufklärung mehr ]

Manuel am 09.03.2021:

Herr Dittrich hat immer gute Laune mehr ]

M.W. am 26.01.2021:

Ein sehr netter Mensch. Ehrlich und Aufrichtig. Man hat das Gefühl, dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht die Versicherung. Und so sollte es auch sein. Ich fühle mich stets gut aufgehoben mehr ]

'.S. am 22.01.2021

mehr ]